Kundenbewertungen

Bitte bewerten Sie uns bei Google.

Mit einem zufriedenen Lächeln, einem netten "Danke" oder einer freundlichen Mail an unser Büro zeigen unsere Kunden, dass sie mit unseren Leistungen zufrieden sind. Natürlich freuen wir uns darüber, denn das Lob der eigenen Kunden motiviert uns weiterhin Bestleistungen zu geben. Wenn auch Sie zufrieden mit unserer Arbeit waren, würden wir uns sehr freuen, wenn Sie dies auch anderen mitteilen, indem Sie uns bei Google bewerten.

Jetzt bei Google bewerten

Einzige Voraussetzung für Ihre Bewertung ist, dass Sie über ein Google-Konto verfügen.

Sie haben noch kein Google-Konto? Dann klicken Sie HIER und eröffnen Sie in wenigen Schritten ein neues Profil.

Ein Google Konto kommt für Sie nicht infrage? Dann bewerten Sie uns doch ganz einfach und ohne Anmeldung, indem Sie weiter unten auf "Bewerten Sie uns jetzt" klicken. Ihre anonymisierte Bewertung wird dann ausschließlich auf unserer Website angezeigt.

Egal für welchen der beiden Wege Sie sich entscheiden:

Wir danken Ihnen herzlich dafür.

Herr Reul und sein Team haben uns tolle...

Von K. M. aus DE vor 1 Jahr 2 Wochen | Quelle anzeigen
Herr Reul und sein Team haben uns tolle hochwertige Einbauschränke eingebaut. Der Auftrag wurde verlässlich, professionell und sauber ausgeführt. Hervorragende Arbeit! Wir schätzen die Professionalität und Freundlichkeit sehr. Jederzeit wieder!

Vielen Dank für den schnellen Austausch...

Von N. H. aus DE vor 1 Jahr 1 Monat | Quelle anzeigen
Vielen Dank für den schnellen Austausch unseres Badezimmerfensters.
Aufmaß, Lieferung und Einbau in unter einer Woche. TOP Leistung!!!

Durch einen Auftrag meines Vermieters kam heute...

Von U. S. aus DE vor 1 Jahr 3 Monate | Quelle anzeigen
Durch einen Auftrag meines Vermieters kam heute ein Mitarbeiter der Tischlerei Reul in Begleitung eines Azubis. Ich habe selten einen so engagierten Handwerker erlebt und bin ziemlich begeistert. Sollte ich zukünftig einen eigenen Bedarf haben, werde ich diesen Betrieb beauftragen.

Die Fa. Reul hat die defekte Tür unserer...

Von M. H. aus DE vor 2 Jahre 4 Monate | Quelle anzeigen
Die Fa. Reul hat die defekte Tür unserer Gartenhütte ausgetauscht. Da die Hütte altersbedingt nicht mehr völlig grade steht, war es keine einfache Aufgabe die Tür so einzusetzen, dass es gut aussieht und sie problemlos auf und zu geht. Hr. Reul und seine Mitarbeiter haben das Problem aber mit viel Mühe und Akribie toll gelöst. Die Tür sieht super aus und schließt einwandfrei. Vielen Dank!

Neue Haustür

Von R. K. aus Frankfurt vor 3 Jahre 2 Monate
An unserem Haus wurde die Haustüre gegen eine neue, schall- und wärmegeschützte Sicherheitstür ersetzt. Uns war es wichtig, die Optik der 60 Jahre alten Tür 1:1 zu erhalten, was Herrn Reul und seinem Team sehr gut gelungen ist.

Ich die Schreinerei nur ausdrücklich weiterempfehlen.

Austausch historische Sprossenfenster

Von B. B. aus Hofheim vor 3 Jahre 2 Monate
In unserem Fachwerkhaus sollten alte, einfach verglaste Sprossenfenster gegen moderne Sprossenfenster getauscht werden. Angebot und Abwicklung lief zu unser vollsten Zufriedenheit. Herr Reul und sein Team waren sehr kompetent und freundlich.

Neue Balkontür

Von F. aus Frankfurt vor 3 Jahre 7 Monate
Tipp Topp, die alte Balkontür aus- und die Neue eingebaut.
Keine VErletzung des Mauerwerks. Sehr saubere und professionelle Arbeit.
Gerne wieder.

Neue Balkontür

Von F. aus Frankfurt vor 3 Jahre 7 Monate
Tipp Topp, die alte Balkontür aus- und die Neue eingebaut.
Keine VErletzung des Mauerwerks. Sehr saubere und professionelle Arbeit.
Gerne wieder.

Tür eingebaut

Von S. G. aus Bad Homburg vor 3 Jahre 8 Monate
Tolle unkomplizierte Auftragsannahme, sehr gute Beratung und excellent in der Ausführung. Der Mitarbeiter der bei uns war, hat zügig und extrem sauber gearbeitet. Das Ergebnis hat die Erwartung voll getroffen. Wir würden Die Firma Reul jederzeit wieder beauftragen

Ich hatte Herrn Reul im Dezember angerufen und...

Von W. D. aus DE vor 4 Jahre 12 Monate | Quelle anzeigen
Ich hatte Herrn Reul im Dezember angerufen und um Hilfe bei einer defekten Tür im Wintergarten gebeten. Innerhalb von einer Woche kam sein Team (2 Personen) und reparierten die Tür. Als am nächsten Tag die Tür erneut klemmte, kam das Team prüfte die Arbeiten vom Vortag. Der Fehler lag am anderen Türflügel. Es hatten sich bei der Ausrichtung Verschiebungen aufgrund einer losen Schraube ergeben. Diese Reparatur war kostenlos, also im Service inkludiert. Ich kann die Fa. Reul als kompetentes Unternehmen jederzeit weiter empfehlen.